Die Häuser zum Leben sind Österreichs Marktführer in der Senior*innenbetreuung. Rund 5.000 Mitarbeiter*innen aus über 80 Berufen betreiben mit viel Herz und Kompetenz unsere 30 Häuser zum Leben sowie 150 Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien.
Die IT-Abteilung hat die große Verantwortung die Systeme gut und störungsfrei zur Verfügung zu stellen und die Digitalisierung voranzutreiben, die für die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit des Unternehmens wesentlich ist. Als strategischer Partner für Innovation und Entwicklung zählen neben der Planung, Beratung und Unterstützung bei neuen Anforderungen auch Datenschutz und IT-Sicherheit zu den Kernaufgaben.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort eine*n erfahrene*n
Fachexpert*in Qualitätsmanagement (Teilzeit, 22 Wochenstunden)
Die Gesamtübersicht unserer Benefits finden Sie online.
Das monatliche überkollektivvertragliche Gehalt beträgt für Vollzeit je nach Berufserfahrung mindestens € 3.700 brutto. Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung ist eine weitere Überzahlung möglich. Es gilt der SWÖ-KV.
Mit.einander wohnen, arbeiten und leben
Die Häuser zum Leben sind Österreichs Marktführer im Bereich Senior*innenbetreuung. Beim größten österreichischen Arbeitgeber im Sozialbereich engagieren sich mehr als 4.800 Mitarbeiter*innen in 80 Berufen täglich mit viel Herz und Wissen für die Bewohner*innen der 30 Häuser zum Leben und die Besucher*innen der 150 Pensionist*innenklubs der Stadt Wien.
Der Erfolg unseres Unternehmens gründet auf dem Einsatz und dem Können unserer Mitarbeiter*innen. Besonders wichtig ist uns ein kollegiales und motivierendes Betriebsklima. Denn eines kann man durch nichts ersetzen: den Spaß an der Arbeit und die Leidenschaft für den Beruf.
Wenn Sie gerne im Team arbeiten und mit uns gemeinsam für eine hohe Lebensqualität von älteren Menschen in Wien sorgen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!